WORKSHOP `Leichte Übergänge` mit Susanne Schönauer

Kurszeiten 

Fr. 17 – 20 h
Sa. 10 – 17 h 
So. 10 – 14 h 

Susanne Schönauer

In unserem Leben, in unserem Alltag, befinden wir uns permanent in Übergängen ganz unterschiedlicher Art; von einer Handlung, Absicht oder Idee zur anderen, im Ein – und Ausatmen, oder von einem Gefühl und Empfinden zum anderen – immer ist ein Übergang mit Bewegung verbunden.

Wie gestalten wir diese Übergänge, zum Beispiel vom Sitzen zum Stehen, von der Hocke zurück zum Stehen oder von einem Schritt in den anderen; und wie nehmen wir dabei unser Atmen wahr? Wir wechseln ständig zwischen großen, kleinen, schnellen, langsamen, komplexeren Bewegungen…

In diesem großen Thema, wie wir uns durch das Alltägliche bewegen, biete ich variationsreiche Lektionen an, die hoffentlich ein größeres Spektrum erfahrbar machen, Übergänge zu gestalten.

  • Datum : 08 Jul 2022 - 10 Jul 2022
  • Uhrzeit: 17:00 - 14:00 (Europe/Berlin)

Anmeldung

Gesamtpreis € 210

Weitere Kurse