WORKSHOP `Freie Übergänge in alle Richtungen` mit Susanne Schönauer

Kurszeiten 

Fr. 17 – 20 h
Sa. 10 – 17 h 
So. 10 – 14 h 

Susanne Schönauer

Freie Übergänge in alle Richtungen

In den letzten Workshops haben wir schon viele Varianten von Übergängen erkundet. Das möchte ich auch in diesem Jahr weiter entwickeln und einem interessanten, wichtigen Aspekt der FELDENKRAIS®-Methode mehr Raum geben, der Umkehrbarkeit von Bewegung. Allen Arten von Übergängen ist gemeinsam, dass sie uns vom Einen zum Anderen hin bewegen, aber wie ist es, wenn wir mitten in einer Bewegung stoppen müssen, die Richtung unseres Tuns verändern oder einen Schritt zurück gehen wollen? Um diesen Herausforderungen im Alltag leichter zu begegnen, werden wir diese Fähigkeit unter weniger komplexen Bedingungen erkunden.

Ich werde wieder Lektionen unterrichten, in denen Ihr tiefer zu Euch selbst schauen könnt, einen weiteren Blick nach außen richtet und bestimmt Freude im Erkunden erlebt.

  • Datum : 04 Aug 2023 - 06 Aug 2023
  • Uhrzeit: 17:00 - 14:00 (Europe/Berlin)

Buchungsanfrage

DEFAULT
€240
0
0.00
0.00

Weitere Kurse

Unser Büro ist umgezogen und hat eine neue Telefonnummer:
Körner Str. 80, 50823 Köln
Tel: 0221-8461 4626
Mehr