ADVANCED SEMINAR `Übergänge` mit Susanne Schönauer

Kurszeiten 

Mi. 11 – 18 h  
Do.–Sa. 10 – 17 h 
So. 10 – 13 h

Susanne Schönauer

Vom Hin-und-Rückweg – die Reversibilität

In diesem Jahr möchte ich mich mit Euch noch einmal dem Thema der Übergänge widmen
– wieder aus einem neuen Blickwinkel. Es ist nicht nötig, bei den ersten Teilen dabei gewesen zu sein.

Das Thema der Übergänge ist unerschöpflich vielschichtig, so daß es immer etwas Neues zu entdecken gibt. Allen Arten von Übergängen ist gemeinsam, dass sie uns vom Einen zum Anderen hin bewegen. In unserer Arbeit zeigt sich dies deutlich im Übergang vom Hin- zum Rückweg, in der Reversibilität. Ihr geben wir Bedeutung, wenn wir Qualität beschreiben wollen.

Ich werde Euch ATMs anbieten, in denen Ihr dieses Qualitätsmerkmal unserer Arbeit wieder neu in Euch erleben könnt – gerät es in der täglichen Routine doch oft etwas in den Hintergrund.

Im Praktizieren von FI wird es ebenso darum gehen, wahrzunehmen, wohin mich die Person führen will und wie das Potenzial einer/eines jeden in diesem Spiel zwischen Hin- und Rückweg erkennbar wird. Alles findet in einem funktionalen Rahmen statt und wir werden im Liegen als auch im Sitzen arbeiten.

  • Datum : 15 Mrz 2023 - 19 Mrz 2023
  • Uhrzeit: 11:00 - 13:00 (Europe/Berlin)

Buchungsanfrage

DEFAULT
€430
0
0.00
0.00

Weitere Kurse