ADVANCED SEMINAR `Funktionale Anatomie` – mit Olena Nitefor

Kurszeiten 

Fr. 11 – 18 h 
Sa. 10 – 17 h 
So. 10 – 15 h

Olena Nitefor

Funktionale Anatomie
Olena wird in diesem speziellen Anatomiekurs grundlegende Skelettstrukturen mit uns klären und aufzeigen, wie man diese funktional nutzen kann, um
1.) ATM mehr schätzen zu lernen und
2.) daraus Strategien für die funktionale

Integration zu entwickeln.
Dafür wird sie ein funktionelles „Modell“ vorstellen, das uns vermittelt, den Rumpf als eine Reihe nicht konzentrischer Kreise und `Räume` zu sehen – beginnend am tiefsten Körperpunkt und sich nach außen fortsetzend. Dieses geometrische Modell hilft uns dabei, Muster unserer Bewegungsorganisation zu erkennen und Strategien für die FI-Arbeit zu entwickeln.
Wenn es die Zeit erlaubt, wird Olena auch noch die primäre Muskulatur des Rumpfes mit uns erforschen. Jeden Tag wird es eine ATM geben, die im Zusammenhang mit dem Unterrichts- material steht.

* Das Seminar wird in Englisch mit deutscher Übersetzung unterrichtet.
**An diesem Advanced Seminar können Feldenkrais Practitioner und TeilnehmerInnen im 3. und 4. Jahr der Ausbildung teilnehmen.

  • Datum : 28 Apr 2023 - 30 Apr 2023
  • Uhrzeit: 11:00 - 15:00 (Europe/Berlin)

Buchungsanfrage

DEFAULT
€280
0
0.00
0.00

Weitere Kurse