ADVANCED SEMINAR "Übergänge"

In diesem Jahr setzten wir die Erkundung der Übergänge aus dem letzten Jahr fort. Es ist nicht nötig, beim ersten Teil dabei gewesen zu sein, das Thema der Übergänge ist so riesig, dass es immer neue Aspekte zu entdecken gibt.

Übergänge durchziehen alle Ebenen unseres Daseins. Fortwährend befinden wir uns in Übergang und Wandel.

Bezogen auf unsere Arbeit, fällt uns bei Übergängen zuerst vielleicht der vom Sitzen zum Stehen ein oder das Rollen von der Rückenlage zur Bauchlage; vielleicht der von einem Schritt in den anderen oder die Übergänge von Einatmung zu Ausatmung.

In diesem weiten, immer in uns wirksamen Feld möchte ich mit Euch weiter einige dieser "greifbaren" Aspekte näher erkunden. In ATMs und FI-Sequenzen richtet sich dabei die Aufmerksamkeit auf die Erweiterung des eigenen, inneren "Blickes", so wird es immer einen Zuwachs an Qualität und damit Freude geben.

Susanne Schönauer

Eckdaten

Zeitraum:  20. bis 24. April 2022

Referent:  Susanne Schönauer

Kosten:  430,00

Kurszeiten

Mi. 11 – 18 h
Do.–Sa. 10 – 17 h
So. 10 – 13 h

* zzgl. VersandkostenVersandkosten