ADVANCED SEMINAR: Raum für uns

In diesem Advanced Training wollen wir über die Diaphragmenkette Füße, Beckenboden, Zwerchfell und Kehlkopf an der Aufrichtung und inneren Ausdehnung arbeiten.

Nicht nur das Skelett sondern auch diese queren Strukturen geben uns unseren Halt. Schwingung ist ihre Sprache, Vitalisierung ihre Funktion.

Das Erleben von Länge, Weite und Tiefe schafft Raumgefühl und Präsenz. Das Erforschen dieses Zusammenspiels gibt uns unseren Raum und wir geben anderen Raum.

Aus der entstehenden Mitte heraus organisiert ATM zu unterrichten oder Funktionale Integration zu geben verleiht Wachheit und Resonanzfähigkeit. Wenn wir unsere Klienten aus diesem Raum heraus ansprechen, regen wir etwas Entsprechendes in unserem Gegenüber an.

Petra Koch

Eckdaten

Zeitraum:  16. bis 18. August 2019

Referent:  Petra Koch

Kosten:  250,00

Kurszeiten

Fr. 11 – 18 h
Sa. 10 – 17 h
So. 10 – 13 h

* zzgl. VersandkostenVersandkosten