ADVANCED SEMINAR Die Kunst der ATM: Vom Umgang mit den Alexander Yanai Lektionen

„Und immer wieder zurück zu den Basics – Upgrade 2.0“

In diesem Jahr geht es um den Umgang mit komplexeren Lektionen, welche die räumliche Orientierung und körperliche Organisation durchaus herausfordern.

Sich nicht nur linear, sondern in allen Ebenen sicher im Raum bewegen zu können, ist ein wichtiges Ziel für jeden Menschen.

Unsere Unterthemen in diesem Advanced Seminar:

+ Die Grundlagen in den AY Lektionen finden
+ Serien und Seminare planen
+ nah an der Lektion bleiben, sie aber anpassen an die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler
+ sich selber schulen im Verständnis und der Funktionalität der Stunden: wiederkehrende Strategien und wie man sie unterrichtet.

Intensive tägliche Selbsterfahrung in ATM bildet dazu die Basis.

Ulrike Apel

Eckdaten

Zeitraum:  10. bis 14. November 2021

Referent:  Ulrike Apel

Kosten:  420,00

Kurszeiten

Mi. 11–18 h
Do.–Sa. 10 –17 h
So. 10–13 h





Teilnehmerstimmen


"Das Seminar 'Kunst der ATM' mit Ulrike hat uns sehr begeistert, motiviert und ermutigt. Wir fanden es echt toll.

Die Lebendigkeit mit der Ulrike ihr Wissen und Erfahrung teilt ist schon sehr super fein. Und wir wünschen uns eine Fortsetzung."


* zzgl. VersandkostenVersandkosten