WORKSHOP Intensivkurs in der Feldenkrais-Methode: Theorie und Praxis

In diesem Intensiv-Workshop erfahren wir Bewegungslektionen, die darauf zielen, die Qualität unseres Handelns und Denkens zu verbessern.

Wir verwenden Bewegung, um unsere Handlungsoptionen zu erweitern. Die Lektionen leiten uns darin an, unsere stetige Bewusstheit zu schulen: wie wir uns organisieren um uns zu bewegen ebenso wie wir neuen Situationen und Herausforderungen begegnen.

Die Feldenkrais-Methode bietet eine Lernerfahrung, mit denen wir unser Denken, Fühlen, Spüren und Bewegen verbessern. Wenn wir diese einmalige Lernerfahrung in unser Leben integrieren, können wir unser tagtägliches Wirken in unserer Umwelt ebenso verbessern wie unsere Entwicklung als Mensch.

Ich bin nicht auf biegsame Körper aus, sondern auf anpassungsfähige Gehirne. Ich möchte vielmehr jeden einzelnen in seiner menschlichen Würde wiederhergestellt sehen.
Moshé Feldenkrais

Bewegung ist Leben. Das Leben ist ein Prozess. Indem du die Qualität dieses Prozesses verbesserst, verbesserst du die Lebensqualität selbst.
Moshé Feldenkrais


Unterrichtssprache ist Englisch mit deutscher Übersetzung.

Ilan Jacobson

Eckdaten

Zeitraum:  06. bis 08. Oktober 2017

Referent:  Ilan Jacobson

Kosten:  250,00

Kurszeiten

Fr. 11–18 h
Sa. 10–17 h
So. 10-13 h


* zzgl. VersandkostenVersandkosten