ADVANCED SEMINAR Die Kunst der ATM – „Und was ist mit der Kraft?“


Viele Menschen haben Erfahrung mit Fitnessstudios, wissen aber nicht wie sie sich – und ihre Kraft – „gut organisieren“ können… oft sind das Klienten in unseren Kursen.

Als Feldenkrais-Lehrerinnen können wir an dieser Schnittstelle wichtige Hilfestellung leisten! Fitness und Feldenkrais müssen sich nicht ausschließen – schließlich heißt es „Bewusstheit DURCH Bewegung“…

Mit Alexander Yanai-Lektionen werden wir diese Zusammenhänge erforschen und Hilfestellung im Umgang, der Auswahl und dem Unterrichten der Lektionen geben.

Das Erarbeiten, analysieren und Verstehen der Lektionen ist im Kurs tägliche Praxis. So verlieren auch die Lektionen ihre Schrecken, die oft als „schwer“ oder „schwer vermittelbar“ eingestuft werden…

Ulrike Apel

Eckdaten

Zeitraum:  05. bis 09. Dez. 2018

Referent:  Ulrike Apel

Kosten:  410,00

Kurszeiten

Mi. 11–18 h
Do.–Sa. 10 –17 h
So. 10–13 h





Teilnehmerstimmen


"Das Seminar 'Kunst der ATM' mit Ulrike hat uns sehr begeistert, motiviert und ermutigt. Wir fanden es echt toll.

Die Lebendigkeit mit der Ulrike ihr Wissen und Erfahrung teilt ist schon sehr super fein. Und wir wünschen uns eine Fortsetzung."


* zzgl. VersandkostenVersandkosten